Zu jedem Thema ein Ansprechpartner für Sie
#ambitioniert #interdisziplinär

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns - jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

#partnerschaftlich bedeutet für uns: Auf Augenhöhe begegnen, vertrauensvoll zusammenarbeiten, gemeinsam Ziele erreichen und weiterkommen.

Lernen Sie uns kennen! Unsere Ansprechpartner auf dieser Seite und alle weiteren mediendesigner freuen sich auf Sie!

Rufen Sie uns an: +49 911 39 36 00.

 

 

Eric Wintruff

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Eric wandert beruflich gerne auf verschlungenen Pfaden, die ihn - durch die Lotsendienste von sycosec-Kollegen Peter - nun zu mediendesign geführt haben, wo er seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 2019 abgeschlossen hat.
Der Vogtländer, der seine Herkunft mit "viel Wald" beschreiben würde, hat den weiten Weg von Sachsen nach Bayern bereits 2013 gefunden, als er zunächst in Nürnberg Grundschullehramt studierte.
Der Weg schlängelte sich dann jedoch weiter in Richtung Informatik und selbst kaum vorhandene Grundkenntnisse wurden Eric nicht zu Stolpersteinen. Dabei gefällt ihm Webentwicklung (O-Ton Eric "bunte Bildchen") besser als hardwarenahes Programmieren. Wenn Eric nicht programmiert, zockt League of Legends, schmökert in Sachbüchern zum Thema "Persönlichkeitsbildung" oder schwingt neuerdings das Schwert. Äußerst vielseitig, diese Vogtländer!

Ihr Ansprechpartner für:

Frontend Entwicklung

Qualifikation

Microsoft Azure Zertifizierung
CAS Certified Consultant

Meine Projekte

Wir suchen dich >
Werde Teil unseres Teams!