Zu jedem Thema ein Ansprechpartner für Sie
#ambitioniert #interdisziplinär

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns - jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

#partnerschaftlich bedeutet für uns: Auf Augenhöhe begegnen, vertrauensvoll zusammenarbeiten, gemeinsam Ziele erreichen und weiterkommen.

Lernen Sie uns kennen! Unsere Ansprechpartner auf dieser Seite und alle weiteren mediendesigner freuen sich auf Sie!

Rufen Sie uns an: +49 911 39 36 00.

 

 

Michael Wimmer

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Seit dem 1. April 2020 arbeitet der gebürtige Kulmbacher in unserem Softwareengineering-Team. 
Michael versteht sich als Full-Stack-Entwickler und fühlt sich also sowohl in der Frontend- als auch Backend-Welt wohl. 
Nur mit CSS gibt er sich nur in Notfällen ab und wenn es unbedingt sein muss. (Muss es zum Glück aber in der Regel nicht).

In seiner Freizeit fährt Michael gerne Motorrad und schraubt an seinem Oldtimer. 
Sollte neben diesen Hobbys noch Zeit (und Geld) übrig sein, geht Michael gerne auf Festivals und/oder Konzerte ("alles mit Gitarre"), zupft selbst an den Saiten oder campt mit seinem Land Rover dort, wo es schön ist und was das Zeitbudget hergibt.

Ihr Ansprechpartner für:

Dev-Ops
Backend MS .NET Development

Meine Projekte

Wir suchen dich >
Werde Teil unseres Teams!