Neu im Team Software Entwicklung: Nathan

Wir stellen unseren neuen Praxissemester-Praktikanten vor!

Nathan Gebremichael hat bereits als Werkstudent bei primus fremdsprachen gearbeitet. Dort vernetzte er sich mit unserem Kollegen Markus, der Probleme an der Website behob und kam schließlich zu uns. 

Er studierte zunächst an der FAU Wirtschaftsinformatik und wechselte dann an die TH Georg Simon Ohm, wo er aktuell im vierten Semester "Media Engineering" studiert und sein Praxissemester absolviert.


Nathan unterstützt bei mediendesign die beiden Software Engineering-Teams und soll unser internes Zeiterfassungstool "Projektor" (noch) besser machen. Dabei hat er nicht nur Interesse an Backend-, sondern auch an Frontend-Themen und möchte später einmal als Full-Stack Developer arbeiten.


Wenn Nathan nicht gerade am Computer sitzt, ist er in seiner Freizeit auch gerne sportlich unterwegs. Er kickt an seinem Wohnort in der zweiten Mannschaft des ASV Fürth, dessen Website er auch betreut. Aber auch Computerspiele machen Nathan Spaß, aktuell zockt er Apex Legends.
 

Wir freuen uns, dass du da bist - und besonders auf dein Einstandsessen "Äthiopien meets Fürth"

05.05.2022