Einkehr und Outdoor

mediendesign geht ins Kloster

mediendesign im Kloster? Was ist da los?
Wir haben weder für einen Ausweg aus dem neuen DSGVO-Dschungel gebetet, noch nach neuen Führungskräften gesucht - auch wenn man von einem der Fotos darauf schließen könnte...

Vielmehr hatten wir zusammen mit Dietrich Kretschmar vom <link http: www.compass-training.de external-link-new-window internal link in current>Compass Trainer Network einen tollen, außergewöhnlichen Teamworkshop-Tag im Kloster St. Josef in Neumarkt und haben uns Zeit genommen, viele Aspekte zu unseren Werten und zu unserer Vision zu reflektieren, <link https: www.mediendesign.de news newsartikel workshop-mit-mehrwerten.html external-link-new-window internal link in current>die wir im April letzten Jahres hier schon einmal vorgestellt hatten.

Erkenntnis eins: Unsere Werte werden bereits ganz gut im mediendesign-Alltag gelebt, aber es ist noch Luft nach oben.
Erkenntnis zwei: Nicht nur die Bäume können die Sicht auf den Wald behindern, sondern manchmal auch schlicht und einfach Augenbinden.
Erkenntnis drei: Auch wenn nicht immer alles rund läuft - wir sind eigentlich ein super Team und können zusammen viel Spaß haben!

25.05.2018