Einkehr und Outdoor

mediendesign geht ins Kloster

mediendesign im Kloster? Was ist da los?
Wir haben weder für einen Ausweg aus dem neuen DSGVO-Dschungel gebetet, noch nach neuen Führungskräften gesucht - auch wenn man von einem der Fotos darauf schließen könnte...

Vielmehr hatten wir zusammen mit Dietrich Kretschmar vom Compass Trainer Network einen tollen, außergewöhnlichen Teamworkshop-Tag im Kloster St. Josef in Neumarkt und haben uns Zeit genommen, viele Aspekte zu unseren Werten und zu unserer Vision zu reflektieren, die wir im April letzten Jahres hier schon einmal vorgestellt hatten.

Erkenntnis eins: Unsere Werte werden bereits ganz gut im mediendesign-Alltag gelebt, aber es ist noch Luft nach oben.
Erkenntnis zwei: Nicht nur die Bäume können die Sicht auf den Wald behindern, sondern manchmal auch schlicht und einfach Augenbinden.
Erkenntnis drei: Auch wenn nicht immer alles rund läuft - wir sind eigentlich ein super Team und können zusammen viel Spaß haben!

25.05.2018