Wir feiern Firmenjubiläen

2021 – ein außergewöhnliches Jahr mit außergewöhnlich vielen Firmenjubiläen

#partnerschaftlich ist für mediendesign nicht nur ein Hashtag. Neben einem angenehmen Arbeitsklima, recht flachen Hierarchiestufen und abwechslungsreichen Projekten, machen gerade die Kollegen oft den Unterschied aus, ob man zur Arbeit geht oder ob man gerne zur Arbeit geht. Umso schöner, wenn viele der tollen Kollegen das ähnlich sehen und dem Unternehmen länger/lange erhalten bleiben.
2021 war ein außergewöhnliches Jahr, es war für mediendesign aber auch ein Jahr mit außergewöhnlich vielen Mitarbeiter-Jubiläen:

Alex, Team Online Marketing,
feiert seine Festanstellung am 1.11.2016, vorher war er bereits als Werkstudent bei mediendesign und ist damit seit (über) 5 Jahren mit dabei.

Doris, Office,
arbeitet seit 17.10.2016 als Teamassisitenz bei mediendesign und hat auch bald 5-jähriges Jubiläum.

Egzon, Team Software Engineering,
fing am 1.9.2016 als Azubi Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung an und ist damit seit 5 Jahren bei mediendesign.

Holger, Team UX Design,
bereichert mediendesign seit 1.7.2016 als UX Designer, das sind auch schon 5 Jahre.

Sabrina, Team Online Marketing,
fing am 29.8.2011 als Werkstudentin Medieninformatik an und arbeitet damit schon 10 Jahre für mediendesign.

Andrea, Team UX Design,
fing am 1.4.2001 als Azubi Mediengestalterin f. Digital und Print an, das ist tatsächlich schon 20 Jahre her!

Markus, Team Online Marketing,
gehört quasi schon zum mediendesign-Inventar. Seine Festanstellung datiert auf den 1.12.1996, das ist ein Vierteljahrhundert mediendesign!

Schön, dass ihr mediendesign treu geblieben seid - auf die nächsten 5, 10, 20 oder 25 Jahre!

07.10.2021