Schulungen zu UX-Zertifizierungen

Weil uns die Usability und die entsprechende Expertise dazu so wichtig ist, schulen wir, dass möglichst viele Mitarbeiter wissen, worauf es bei diesem Thema ankommt.

mediendesign sieht sich als Partner für Unternehmen, wenn es ums Thema Usability geht - egal, ob Consulting, Usability Tests oder Experten-Evaluationen gefragt sind und unabhängig davon, ob sie im Rahmen Agiler Softwareentwicklung oder Webentwicklung gefordert sind.

Weil uns die Usability und die entsprechende Expertise dazu so wichtig ist, möchten wir, dass möglichst viele Mitarbeiter wissen, worauf es bei diesem Thema ankommt.
Bereits einige mediendesigner sind UX zertifiziert, nun bereitet unser UX-Experte Holger Schlemper weitere Kollegen auf die CPUX-F Zertifizierung des UXQB vor.

Dafür gab es im Januar und Februar zwei Schulungstage mit einer geballten Ladung Wissen, vielen Beispielen und die Möglichkeit, das eben Gelernte in kurzen Tests zu überprüfen. Corona-konform waren nur kleine Teile des Teams vor Ort und der Rest per Teams zugeschaltet.

Nach den Schulungen heißt es dann fleißig lernen und die Prüfung (natürlich erfolgreich) ablegen!

 

Erfahre mehr über UX-Beratung 

 

 

Erfahre mehr über unseren UX-Bereich

 

03.02.2022