Referenzen
Bermüller & Co.
Einführung des CRM-Systems - genesisWorld
Unsere Aufgabe
Bermüller & Co. GmbH erwartete sich von der Einführung eines Customer Relationship Management-Systems (CRM) eine Verbesserung der Vertriebsprozesse und die Möglichkeit, Kundendaten individuell und umfassend hinterlegen zu können.
Das CRM musste in das bestehende Enterprise Resource Planning-System (ERP), das weiterhin zur Ressourcenplanung des Unternehmens gernutzt werden sollte, integriert werden.
Hierfür war ein bidirektionaler Abgleich beider Systeme erforderlich, der es ermöglicht ausgewählte Daten vom CRM an das ERP System und wieder zurück zu übertragen.
Unsere Lösung
Das CRM-System "genesisWorld" wurde an die individuellen Geschäftsprozesses der Firma Bermüller & Co. GmbH angepasst.
Der Abgleich zwischen "genesisWorld" und dem ERP-System "Navision 2009" erfolgte mithilfe der Schnittstellen-Lösung NAVCONNECT der Firma Network-Concept GmbH.
Durch die verschiedenen Apps von genesisWorld ist es dem Kunden nun auch möglich, das CRM-System unterwegs mit dem Mobiltelefon oder Tablet zu nutzen.
Technologie
Delphi,
Microsoft SQL Server
Branche
Baugewerbe
Leistung
Software Engineering
Teilen
Kunden























Branchenübersicht
Baugewerbe
Bildung
Dienstleistung
Elektroindustrie
Events
Geld- und Kreditwesen
Gesundheitswesen
Informationstechnologie
Kommunikationstechnologie
Nahrungsmittel
Pharmaindustrie
Textilien
Unternehmensberatung
Versicherungswirtschaft
Werbung und Messen