mediendesign beim Nürnberg Digital Festival

23.09.2020

Wir sind technischer Partner, Goldsponsor und Veranstalter.

(Barriere)freiheit für alle!

18.08.2020

Barrierefreiheit ist wichtig für jeden, darum klären wir auf, was es damit so auf sich hat.

Das Multitalent Web-App

27.07.2020

Was sind Web-Apps und wie setzen wir sie um?

Anzeige geht raus...

14.05.2020

Das Wundertool Google-Ads und ganz kurz, wie es funktioniert

Tips für Teammeetings während Corona

08.04.2020

Wie gestalten wir unsere Teammeetings, damit auch in der Corona-Krise alle auf dem neuesten Stand bleiben und unsere Teams reibungslos miteinander...

mediendesign packt aus

Enthüllungsgeschichten aus dem neuen Büro

Von 2001-2018, unglaubliche 17 Jahre lang, war unser Domizil hoch über den Dächern Nürnbergs, im 5. Stock des Businesspark B2 in der Bartholomäusstraße 26. Nun hat es und weitergezogen, wir sind weitergezogen - und zwar quasi gleich um die Ecke: in die Äußere Sulzbacher Straße 116.

Nach dem Umzugschaos, nach vielen befüllten und später wieder ausgepackten Kisten, nach großem „Entrümpeln“ und Loslassen und dem Aufbau neuer Möbel in den schönen neuen Räumen sind wir jetzt langsam angekommen und fühlen uns schon richtig wohl. Einiges bleibt ja auch gleich: der Austausch untereinander zum Beispiel, der in den neuen, großzügigen Projektzimmern noch besser und einfacher klappt. Oder das gemeinsame Kochen in der tollen, neuen Küche, in der auch die heiß geliebte Kaffeemaschine steht. Home is, where your coffee is, oder so. Und die netten Kollegen, zum Glück!

Wer neugierig geworden ist auf unser neues Domizil, kommt am besten einfach vorbei und besucht uns. ☺

25.04.2018