Zu jedem Thema ein Ansprechpartner für Sie
#ambitioniert #interdisziplinär

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns - jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

#partnerschaftlich bedeutet für uns: Auf Augenhöhe begegnen, vertrauensvoll zusammenarbeiten, gemeinsam Ziele erreichen und weiterkommen.

Lernen Sie uns kennen! Unsere Ansprechpartner auf dieser Seite und alle weiteren mediendesigner freuen sich auf Sie!

Rufen Sie uns an: +49 911 39 36 00.

 

 

Rolf Thoma, Teamleiter Consulting

Rolf Thoma

M.A. Marketing, Vertrieb und Medien

Rolf arbeitet seit 2014 für die mediendesign. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und den Studiengang Media Engineering an der TH Nürnberg abgeschlossen. Mit dem Masterstudiengang Marketing/Vertrieb/Medien hat Rolf seine Kompetenzen um eine betriebswirtschaftliche Komponente ergänzt und gibt mittlerweile seine Erfahrungen im Bereich Mediendesign als Dozent in diesem Studiengang weiter.

Bei der mediendesign AG verbindet er Marketingstrategien mit technischen Lösungen und benutzergerechtem Design. Er erarbeitet Strategien und Konzepte für Online Marketing- und Softwareprojekte. Seine Schwerpunkte liegen in der UI/UX Beratung und im Software-Projektmanagement. Als Scrum Master und Product Owner brennt er für alle agilen Methoden.

Privat ist Rolf ein Segler und träumt von spritzigen Abenteuern auf den Weltmeeren.

Ihr Ansprechpartner für:

Strategie
CRM

Qualifikation

Certified Professional for Usability and User Experience - Foundation Level
Certified Scrum Master
Certified Scrum Product Owner
CAS Sales Professional

Meine Projekte

Wir suchen dich >
Werde Teil unseres Teams!