Zu jedem Thema ein Ansprechpartner für Sie
#ambitioniert #interdisziplinär

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns - jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

#partnerschaftlich bedeutet für uns: Auf Augenhöhe begegnen, vertrauensvoll zusammenarbeiten, gemeinsam Ziele erreichen und weiterkommen.

Lernen Sie uns kennen! Unsere Ansprechpartner auf dieser Seite und alle weiteren mediendesigner freuen sich auf Sie!

Rufen Sie uns an: +49 911 39 36 00.

 

 

Marc Binöder

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Der gebürtige Katzwanger hat nach dem Abitur an der TH Nürnberg Maschinenbau studiert, bemerkte aber, dass ihm das zu "mathematiklastig" ist. Der Mathe-Anteil war auch beim Medieninformatik-Studium in Dresden nicht optimal und so fiel die Entscheidung für eine Ausbildung (und mehr Praxis) in einem Dienstleistungsunternehmen. Dort blieb Marc auch nach der Ausbildung und arbeitete in der IT-Beratung im Bereich Industrie 4.0. Leider kam dort der Programmieranteil zu kurz und so entschloss sich Marc, sich beruflich noch einmal neu zu orientieren. Zum Glück gab ihm unsere gemeinsame Bekannte Tatjana den Tipp mit mediendesign.

Computer und Technik sind auch nach Feierabend Dinge, mit denen sich Marc beschäftigt. Er tüftelt gerne, hat sich u.a. schon selbst ein Ambilight-System gebaut und freut sich, wenn bei solchen Basteleien auch noch der 3D-Drucker ins Spiel kommen kann. Und sonst so? Videospiele zocken (Tipp: "Genshin Impact" & "Dark Souls"), Bäume aufpäppeln oder Musik hören.

Ihr Ansprechpartner für:

Web Application Development

Meine Projekte

Wir suchen dich >
Werde Teil unseres Teams!