MS Teams Zertifizierung

Goldener Glanz für unsere zertifizierten Teams-Administratoren

Unsere Kollegen Jörg Meier, Matthias Wyremba, Egzon Karaliti und Christian Koch haben erfolgreich die Zertifizierungsprüfung "MS-700: Managing Microsoft Teams" absolviert und sind nun Microsoft Teams Administratoren. Herzlichen Glückwunsch!

Als Teams Administrator Associate konfigurieren, implementieren und verwalten sie nun unsere Microsoft Office 365-Workloads. Dazu gehört die Planung, Bereitstellung und Verwaltung von Team, Chats, Apps, Kanäle, Meetings, Audiokonferenzen, Live-Events und Anrufen. Auch für das Upgrade von Skype (for Business) auf Teams und die Integration externer Anwendungen und Services sind sie verantwortlich. 
Jetzt können die nächsten Meetings kommen!

Mit der erfolgreichen Zertifizierung sind wir zudem auch zum Microsoft Goldpartner geworden. (Lächeln)

03.04.2021