mediendesign packt aus

Enthüllungsgeschichten aus dem neuen Büro

Von 2001-2018, unglaubliche 17 Jahre lang, war unser Domizil hoch über den Dächern Nürnbergs, im 5. Stock des Businesspark B2 in der Bartholomäusstraße 26. Nun hat es und weitergezogen, wir sind weitergezogen - und zwar quasi gleich um die Ecke: in die Äußere Sulzbacher Straße 116.

Nach dem Umzugschaos, nach vielen befüllten und später wieder ausgepackten Kisten, nach großem „Entrümpeln“ und Loslassen und dem Aufbau neuer Möbel in den schönen neuen Räumen sind wir jetzt langsam angekommen und fühlen uns schon richtig wohl. Einiges bleibt ja auch gleich: der Austausch untereinander zum Beispiel, der in den neuen, großzügigen Projektzimmern noch besser und einfacher klappt. Oder das gemeinsame Kochen in der tollen, neuen Küche, in der auch die heiß geliebte Kaffeemaschine steht. Home is, where your coffee is, oder so. Und die netten Kollegen, zum Glück!

Wer neugierig geworden ist auf unser neues Domizil, kommt am besten einfach vorbei und besucht uns. ☺

25.04.2018