mediendesign beim Nürnberg Digital Festival

23.09.2020

Wir sind technischer Partner, Goldsponsor und Veranstalter.

(Barriere)freiheit für alle!

18.08.2020

Barrierefreiheit ist wichtig für jeden, darum klären wir auf, was es damit so auf sich hat.

Das Multitalent Web-App

27.07.2020

Was sind Web-Apps und wie setzen wir sie um?

Anzeige geht raus...

14.05.2020

Das Wundertool Google-Ads und ganz kurz, wie es funktioniert

Tips für Teammeetings während Corona

08.04.2020

Wie gestalten wir unsere Teammeetings, damit auch in der Corona-Krise alle auf dem neuesten Stand bleiben und unsere Teams reibungslos miteinander...

Ganz frisch: HofladenB@X!

Onlinemarktplatz für regionale Lebensmittel

Am 6. November war es soweit: unser Online Marketing-Kunde die HofladenB@X veranstaltete ein Fest zur Grundsteinlegung und lud Jörg Meier und Markus Stopfer dazu ein. Wir sagen danke und wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Das Konzept ist jedenfalls schon mal vielversprechend: HofladenB@X vermittelt und liefert frische und besondere Produkte aus der Region rund um den Landkreis Fürth, direkt von den Erzeugern zum Kunden. Das spart Zwischenlager und lange Transportwege und ist gut für die Region.
Und der Kunde profitiert von maximaler Transparenz und der hohen Qualität der Produkte. Die Preise werden von den Landwirten und Lieferanten selbst bestimmt und da nur bestellte Ware geliefert wird, landet nichts im Müll. Was nicht aus der Region kommt bzw. kommen kann, stammt aus fairem Handel. Klingt fair und ist es auch.

Deshalb haben wir uns auch besonders gefreut, das Unternehmen unterstützen zu können: Das Online Marketing-Team rund um Markus Stopfer kümmerte sich um die Website und bereitet gerade den Onlineshop vor.

Neugierig geworden?
Dann riskieren Sie doch einmal einen Blick:
http://www.hofladenbox.de
https://www.facebook.com/HofladenBox/

22.11.2017