Alles total regional

HofladenBOX, der Lieferservice für regionale Produkte geht an den Start

Unser Kunde HofladenBOX ist mit seinem Nach-Hause-Lieferservice für regionale Produkte am 20. April online gegangen! Die erste Auslieferung fand am 24. April statt und ging an den Landrat Matthias Dießl als Vorsitzenden der LEADER-Region Landkreis Fürth, welche das Projekt auch bezuschusst.

Derzeit gibt es rund 200 Produkte von 25 Anbietern aus den Landkreisen Fürth, Ansbach, Neustadt Aisch, Nürnberg und Neumarkt. Einmal pro Woche wird an den Wunschort innerhalb des Landkreises Fürth und an Randgebiete von Nürnberg und Fürth geliefert.

Wir wünschen Mareike Schalk und Birgit Wegner mit dem HofladenBOX-Team alles Gute und freuen uns, dass wir mit der Gestaltung und der technischen Umsetzung dieses Projekt mit auf den Weg bringen durften.


Alles total regional - jetzt auf: <link https: www.hofladenbox.de _blank external-link-new-window internal link in current>www.hofladenbox.de

02.05.2018