Azure Zertifikat

Grund zur Freude für mediendesign und unseren Kollegen Eric Wintruff! Nach seiner bestandenen Azure-Zertifizierungsprüfung ist Eric nun der erste...

 

Grund zur Freude für mediendesign und unseren Kollegen Eric Wintruff!
Nach seiner bestandenen Azure-Zertifizierungsprüfung ist Eric nun der erste aus dem Software Engineering-Team, der sich ganz offiziell Azure-Profi nennen darf. Es gibt aber noch weitere Entwicklerinnen und Entwickler, welche die Zertifizierungsprüfung für die Microsoft-Cloudplattform mit ihren Produkten und Clouddiensten ablegen wollen - wir bleiben dran!

Auch wenn Zertifizierungen immer ein gewisses Maß an Zeit und Stress bedeuten, finden wir Weiterbildungen gut und wichtig.
Natürlich gilt das nicht nur für den Bereich Software Engineering, sondern auch für unsere Teams Online Marketing und UX Design. Mit internen Schulungen, externen Zertifizierungen und der ausdrücklich erwünschten Teilnahme an fachspezifischer Konferenzen wie den Java Script-Days, der DWX und anderen sorgen wir dafür, dass in der mediendesign Wissenstransfer und Weiterbildung stattfinden.

So streben wir zum Beispiel. auch an, dass in allen Teams ein Grundverständnis für das Thema User Experience vorliegt und möglichst viele Kolleginnen und Kollegen UXQB-zertifiziert sind.

 

19.11.2021